Über uns

Wie der Name schon sagt – sind wir stets bemüht das Epizentrum der mobilen App-Entwicklung in Berlin zu sein. Wir sind ein junges, kompetentes und innovatives Team, welches das Motto verfolgt „Mobile App für Jedermann!“. Wir ermöglichen sowohl den kleinen als auch den mittelständischen Unternehmen ihr Geschäft durch moderne Technologien auszuweiten. Wir versuchen auf dem App-Entwicklungsmarkt eine Revolution zu schaffen: „Viva La Aplicación Móvil!“

Vor 2 Jahren Zeit haben wir lange nach einer App-Agentur gesucht, um unsere Idee zu verwirklichen, jedoch haben wir sehr viel Zeit bei der Suche verloren, da die meisten Agenturen gar keine Informationen zu ungefähren Kosten auf ihren Webseiten stellen. Jedes Mal bekamen wir ein Preisangebot, welches unsere Budgetvorstellung 5-10fach überschritten hat.

„Mobile Applikationen gehören zum Alltag, also dürfen diese nicht mehr so teuer sein!“ dachten wir uns und entschlossen uns eine App-Agentur selbst zu gründen, da wir mehr als 6 Jahre in der Web-Entwicklung und E-Commerce tätig waren. Diese Erfahrung hat uns geholfen, kompetente und kreative Programmierer und WebDesigner für das Team zu finden.

In der heutigen digitalen Welt enstehen bei vielen Leuten erfolgreiche Ideen und Konzepte, die leider an zu hohen Kosten für die Umsetzung / Entwicklung scheitern. Genau das möchten wir mit unserem Projekt beseitigen. Jeder Mensch, vom Betreiber eines kleinen Restaurants bis hin zum Kreativkopf, sollte die Chance auf einen Erfolg haben.

Zu unserem Leistungsangebot gehören nicht nur App-Entwicklung und App-Design, sondern auch Web-Entwicklung, Integration von Content Management Systemen (WordPress, Joomla, Magento, Drupal etc.), On / Off Page SEO, App-Marketing und Print-Design (Visitenkarten, Broschüren, Kataloge und Flyer). Wir bieten unseren Kunden alle Lösungen aus einer Hand an, da wir vielseitig, kompetent und schnell sind.